Software ReUse ist ein europaweit tätiges Unternehmen, das sich auf den Handel mit gebrauchter Software für Geschäftskunden spezialisiert hat. Seit 2011 unterstützen wir unsere Kunden dabei, Kosten zu senken, indem wir Microsoft-, Adobe- und VMware-Lizenzen ankaufen und weiterverkaufen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als:
Kaufmännische Assistenz (w/m/d) Backoffice & Office-Management - Karenzvertretung
- Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination der Büroabläufe
- Verwaltung des Wareneingangsmanagements (digitale Lizenzen ins Lager einspielen)
- Koordination und Abwicklung eingehender Bestellungen
- Organisation von Belegen, Durchführung von Banküberweisungen, Postabwicklung und Vorbereitung der Buchhaltung
- Betreuung unseres Webseiten-Managements (WordPress) und einpflegen von Übersetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK Matura, Matura, Fachhochschule, Studium oder vergleichbar)
- Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) sind von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows)
- Organisationstalent, Eigeninitiative, eine selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. im Bereich SEO) und die Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Ein angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
- Ein zentral gelegenes Büro in 1080 Wien
- Verschiedene Benefits wie eine Wiener Linien Karte, Sodexo-Gutscheine und kostenlose Getränke im Büro
Für 28 Wochenstunden bieten wir ein Jahresbruttogehalt von € 28.800. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
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