Ein führender Logistik-Dienstleister sucht Verstärkung für sein dynamisches Team am Standort Wien. Als HR Business Partner*in sind Sie die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Geschäftsführung in arbeitsrechtlichen Fragen und unterstützen das Leadership-Team in Österreich in allen Belangen der Personaladministration.
Beratung von Führungskräften zu allen Personalthemen entlang des Employee Life Cycles
Ansprechperson für arbeitsrechtliche Themen und Verantwortung für die Vertragsgestaltung
Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie Personaladministration
Key User*in des Zeiterfassungssystems
Möglichkeit zur Mitwirkung an (internationalen) HR-Projekten
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint)
Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft (ca. 1- bis 2-mal pro Monat innerhalb Österreichs)
Eine spannende Position mit Gestaltungsspielraum
Raum für Ihre Ideen und die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln
Teil eines modernen und innovativen Unternehmens
Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice
Jahresbruttogehalt ab EUR 53.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
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