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Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsassistenz

Ort: Wien
Unternehmen: HanseMerkur Krankenversicherung AG
StepStone
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Sie suchen ein vielfältiges Arbeitsumfeld in einem tollen Team? Sie sind ein Organisationstalent, lieben reibungslose Abläufe und neue Aufgaben? Damit alles rund läuft, ist Teamwork gefragt. Deshalb unterstützen Sie den Country Manager und sein Team im Vertriebsbüro Wien bei allen täglichen Aufgaben und meistern mit Tatkraft und Engagement jede Herausforderung.


  • Assistenz für den Country Manager
    • Professionelles internes und externes Terminmanagement, Abstimmung mit großen Teilnehmerkreisen
    • Reise-Organisation national und international
    • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt zu Kunden/Partnern
    • Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Workshops
    • Erstellen von Berichten, Protokollen und Präsentationen
  • Unterstützung für das Vertriebsteam
    • bei der Büroorganisation
    • bei der Planung von Schulungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in professioneller Assistenzarbeit
  • Gute Kenntnisse des modernen Officemanagements (Word, Excel, PowerPoint)
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Von Vorteil

  • Berufserfahrung in Reisebüro/Touristik oder Versicherungswirtschaft

Persönliche Anforderungen

  • Teamfähigkeit und ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Sicheres Auftreten intern und gegenüber externen Partnern
  • Sehr gute Arbeitsorganisation, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und einzufordern
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Vorausschauendes und vernetztes Denken und Handeln

eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Unternehmen auf Wachstumskurs

  • Vollzeitstelle (38,5 Wochen-Stunden) mit einem kollektivvertraglichen Jahresbruttogehalt von EUR 41.000,–. Überzahlung nach Qualifikation möglich.
  • Büro in zentraler Lage mit Möglichkeit zur Arbeit im HomeOffice nach Absprache
  • 6 Wochen Urlaub
  • Benefits wie z.B. Essensgutscheine


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