Adzuna logo

Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office

Ort: Österreich, Wien
Unternehmen: Webhelp Austria GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Broadbean
Auf diesen Job bewerben

Experience the power of a game-changing career

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch oder per Mail.

Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit | Hybrid-Modell möglich | Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr | Deutsch | Inbound | 1.930€ brutto/Monat | unbefristet

Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work" sind der Beweis dafür.

Unsere Benefits

In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:

  • Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
  • Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell: Nach der Einarbeitung kannst du an 4 Tagen pro Woche mobil von zu Hause aus arbeiten.
  • Starte in Vollzeit (40 Std./Woche) bei uns durch. Die Wochenenden sind frei und gehören dir!
  • Du bekommst ein monatliches Festgehalt von 1.930€.
  • Mit 25 Urlaubstagen und einem flexiblem Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
  • Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird.
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.
  • Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
  • Erhalte eine attraktive Prämie von 200€ für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
  • Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix mit namhaften Partnern verhandelt, lassen dich kräftig sparen.
  • Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
  • Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen.

Deine Aufgaben

Als Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche in unserem Team wirst du:

  • Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
  • Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
  • Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.

Dein Profil

Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
  • Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
  • Die Servicezeiten (Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr) flexibel abdecken kannst.
  • Sicher im Umgang mit dem PC bist.
  • Wohnhaft in Österreich bist.

Idealerweise hast du:

  • Bereits Erfahrung im Kundenservice.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Du willst mit uns durchstarten?

Wir sind ein global führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das die Marken der Zukunft antreibt. Wir unterstützen bekannte Marken - genau die, die du täglich nutzt - dabei, ihr Geschäft mit Technologie und integrierten Lösungen zu verbessern, in über 70 Ländern.

Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

Du hast noch Fragen?
Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr unter 0660 203 803 1.

Dein Ansprechpartner: Marc Haidinger
Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Austria GmbH - Floridsdorfer Hauptstraße 1 - 1210 Wien, Österreich
Bitte beachte, dass der Standort noch seinen früheren Namen trägt. Webhelp ist jetzt Teil von Concentrix und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Internes Stellenkürzel: XXXX_v3

Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein

Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen. Kontaktiere bei Fragen gerne unser Recruiting-Team unter 0660 203 803 1.

Arbeitserlaubnis

Gemäß österreichischem Recht werden für diese Stelle nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Österreich verfügen.

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Kundenberater am Telefon (w/m/d) Home Office
ab EUR 2005,06 Brutto/Monat
Manpower
Wien, 1220
Quereinsteiger im Home Office in der Kundenberatung (m/w/d)
ab €2005,06
staff24 Personalservice GmbH
Wien, 1220
Home Office - Kundenberatung (m/w/d) Quereinsteiger
staff24 Personalservice GmbH
Wien