Auf diesen Job bewerbenWir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Logistikbereich. Durch unsere schlanken Strukturen stellen wir uns den Anforderungen eines dynamischen Marktes und optimieren fortlaufend unsere Dienstleistungen.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Bereich Logistikadministration
in Berndorf bei Salzburg/Vollzeit
Einführung:
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Bereich Logistikadministration für unseren Standort in Berndorf.
Verantwortlichkeiten:
* Sendungserfassung und Übernahme der Sendungsdaten * Avisieren von Sendungen bei Kunden und Partnern * Erstellung und Bearbeitung von Versandaufträgen, Transportpapieren * Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft * Allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil * Gute Kenntnisse in MS Office * Organisationstalent und Teamfähigkeit * Motivierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Benefits:
* Attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation/Erfahrung entspricht * Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen * Weiterbildungsmöglichkeiten * Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit * Angenehmes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
Weitere Informationen:
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