Adzuna logo

Mitarbeiter:in für First Level Support für Kreditkarten - Vollzeit und Teilzeit

Ort: Wien
Unternehmen: RSC Raiffeisen Service Center GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Werde Teil der RSC!
Für Raiffeisen-Kund:innen sind wir sowohl das Contact Center als auch das Service Center, wenn es um den Zahlungsverkehr, Wertpapiere, Treasury oder Kredite geht. Für unseren Standort in Wien suchen wir derzeit

Mitarbeiter:in für First Level Support für Kreditkarten

Vollzeit und Teilzeit

Wir bieten Dir

* Bei uns überwiegt ein herzlicher Teamspirit - das Du-Wort, ein lockerer Kleidungsstil und kulturelle Vielfalt sind selbstverständlich
* Wir sind praxisorientiert und daher stark im Training on the Job
* Mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und Teambuildings unterstützen wir dich und deine Mitarbeitenden
* Nachdem du dir einen guten Überblick verschafft hast, sind 50 % Homeoffice innerhalb Österreichs möglich
* Unsere Benefits können sich sehen lassen: Bewegung während der Arbeitszeit, gesunde und vielfältige Kantine, unzählige Shopping-Gutscheine, Sommerfest und Weihnachtsfeier, Zuschuss für Parkplatz oder Öffis
* Unser Gehaltsmodell ist fair und transparent: Dein Bruttogehalt beträgt35.070 EUR pro Jahr für 38,5 Stunden (Überstunden und eine variable Vergütung kommen noch on top) - je nach Qualifikation und Berufserfahrung kann es auch mehr sein.

Deine Aufgaben

* Nach einer einwöchigen Einschulung übernimmst du Stammdatenänderungen, Limitanpassungen, Kartensperren, Nachbestellungen, Passwortrücksetzungen bei Kreditkarten
* Du bearbeitest Kund:innen-Anfragen im First-Level Support bei Kartenmissbrauch, Zahlungsverzug, Versicherungsfällen sowie Neuanträgen
* Du führst Bonitätsprüfungen gemäß Finanzierungsrichtlinie durch
* Du bearbeitest Reklamationen im Beschwerdemanagement
* Du arbeitest bei Projekten und Prozessoptimierungen mit

Deine Qualifikation

* Du hast einen HAK Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
* Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Finanzwesen oder in der Kund:innenbetreuung
* Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und die lösungsorientierte Zusammenarbeit ist dir wichtig
* Du bringst ein Höchstmaß an Genauigkeit mit und schätzt eigenverantwortliches Arbeiten
* Du hast ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Du lässt dich auch bei Vertragsverhandlungen nicht aus der Ruhe bringen
* Du bist gut in Microsoft Excel

Unsere beliebtesten Sozialleistungen:

* Gesundheitsförderung
* Aus- & Weiterbildung
* Rabatte & Zuschüsse
* Flexibles Arbeitszeitmodel
* Mitarbeiterevents
* Betriebsrestaurant

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn Du gerne Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchtest, bewirb Dich über unser Online-Formular!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

IT First Level Support (m/w/d)
SDPro Soziale Dienstleistungs- und Produktions GmbH
1120 Wien
IT Techniker:in für First-Level-Spport
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
2nd-Level-Support im internen ServiceDesk
ibis acam Bildungs GmbH
Wien