EinsatzortSalzburg
Filiale5000
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen:
Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung
- Auch Quereinstieg möglich
- Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamorientierte Persönlichkeit mit einer offenen und kommunikativen Art
Aufgaben- Termin- und bedarfsgerechte Koordination
- Materialbestellung von Roh- und Handelswaren
- Überwachung von Liefermengen und -Terminen basierend auf Lagerbestandskontrollen
- Angebotseinholung und Reklamationsabwicklung
- Stammdatenpflege
- Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung von MO bis FR (4,5 Tage bei 38,50 Wochenstunden in Gleitzeit)
- Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.230,- brutto in Vollzeit (Überzahlung jedoch möglich!)
- Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
- Persönlicher Parkplatz sowie sehr gute Busverbindung
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familiäre Atmosphäre, div. Benefits sowie Firmenevents
- Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
KontaktdatenJetzt bewerbenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung Salzburg 5020 Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!