EinsatzortNeumarkt am Wallersee
Filiale5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter in der Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
Bewerberprofil- Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
- Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (ISO 9001u/o VDA u/o IATF 16949)
- Kenntnis von relevanten Qualitätstechniken
- Sehr gute Deutsch sowie Englischkenntnisse
- Einwandfreier Leumund
- Solide Deutschkenntnisse
- PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
- Schichtbereitschaft
Aufgaben- Erstellung/ Aktualisierung der Dokumentation
- Reklamationsmanagements
- Messungen/ Prüfungen
- Organisation Sortierungen
- Erstellung der Berichterstattung
- Messmittelmanagement
- Kontakt mit externen Kalibrierungsstellen
- Lehrenmanagement
- Requalifikationsprüfungen
- Erstellung Messdokumente
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung bei einer 40 Stunden Woche
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 16,48 brutto (BGD) pro Stunde + Zulagen
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 14,71 brutto (BGC) pro Stunde + Zulagen
- Der Bruttostundenlohn beträgt € 13,09 brutto (BGB) pro Stunde + Zulagen
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Kürung des Mitarbeiters des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!