Anstellungsart: Direktanstellung
Tätigkeitsbereiche: IT Administrator
Dienstort: Schladming
Arbeitszeiten: Teilzeit
Werde Teil des Teams als IT Administrator (m/w/d) in Schladming. Unser Kunde bietet dir die Flexibilität einer Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche.
Unser Kunde bietet dir
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die dich voranbringen
- Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Optionen
- Zahlreiche Benefits: Firmenevents, Unterstützung bei gesundheitlichen Maßnahmen und vieles mehr
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 58.199,96 brutto jährlich (auf Basis Vollzeit). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.
Dein Aufgabenbereich
- Du konzipierst und setzt spannende IT-Projekte um, die den Unterschied machen
- Du optimierst und dokumentierst IT-Systeme und Prozesse, damit alles reibungslos läuft
- Du kümmerst dich um die IT-Infrastruktur und sorgst dafür, dass Datensicherung und IT-Sicherheit auf dem neuesten Stand sind
- Du bist der erste Ansprechpartner im First-Level-Support und eskalierst bei Bedarf an den Second-Level-Support
- Du stellst sicher, dass die IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient funktioniert
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Informatik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung als System-Administrator (Server, Netzwerk, Datenbanken)
- Hervorragende Kenntnisse in der Microsoft Windows Server- und Client-Umgebung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest eigenständig und bringst eine gute Portion Teamgeist, Kommunikationsstärke und „Hands-on"-Mentalität mit
- Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichem Wachstum
Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer: +43 3612 24 390 oder per Mail an hello@q-jobs.at kontaktieren.