Auf diesen Job bewerbenKaufmännische Sachbearbeiterin in der Abwasserreinigung (Karenzstelle)
Die IKB liefert intelligente Energie- und Infrastrukturlösungen und treibt damit die positive Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraums von Innsbruck und Tirol voran. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem der größten Unternehmen Tirols!
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position als kaufmännische:r Sachbearbeiter:in" sind Sie für die reibungslose Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben in der Abteilung Abwasserreinigung verantwortlich und unterstützen unser Team in allen kaufmännischen Belangen. Zu Ihren konkreten Aufgabenfeldern zählen:
* Assistenz des Abteilungsleiters und Durchführung allgemeiner administrativen Tätigkeiten (z.B. Bearbeitung von Kundenanfragen, Raumorganisation, Dienstreiseabwicklung, etc.) * Bearbeitung von Bestellungen inklusiver Annahme, Dokumentation und Abwicklung von erhaltenen Waren und Dienstleistungen * Korrespondenz mit Lieferant:innen, Kund:innen und Kolleg:innen * Pflege der elektronischen Zeiterfassung unserer Mitarbeiter:innen * Verantwortung über die Handkassa
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS/HAK) * Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil * Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office, etc.) * Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Monatsbruttogehalt lt. Kollektivvertrag für Arbeiter:innen und Angestellte der IKB ab EUR 2.700,- (38,5 Wochenstunden) für Berufseinsteiger:innen; Fachexpert:innen erhalten eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung * Attraktive und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitrahmen von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr, keine Kernzeiten) somit sehr gute Work-Life-Balance * Möglichkeit für Homeoffice und Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche * Wochenende ab Freitagmittag * Essenszuschuss bei vielen Partnerrestaurants * Klimaticket Tirol oder Fahrtkostenzuschuss * Zusätzliche Freizeittage" 24.12. sowie 31.12. * Betriebliche Altersvorsorge * Kinderzulage (50,- Euro pro Kind) * Sehr gute Anbindung durch zentrale Lage * Günstiges Bikeleasing * Abwechslungsreiches, innovatives und interessantes Aufgabengebiet * Sehr gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld * Umfassende Einschulung sowie Buddyprogramm * Laufende Aus- und Weiterbildung (individuelle Fortbildungen) * Attraktive Prämienmodelle und Mitarbeitervergünstigungen * Starterwohnung nach Verfügbarkeit (max. ein Jahr günstig zum Mieten und Ankommen) * Regelmäßig frisches, saisonales Obst zur freien Entnahme * Mitarbeiterräumlichkeiten (Personalküche, Begegnungszonen, etc.) * Betriebsarzt (inkl. Impfaktionen, mobiler Sehtest) * Umfangreiche Gesundheitsmaßnahmen * Mitarbeitendenevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.