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Administration Recruiting

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Ort: Wiener Neudorf, Niederösterreich
Unternehmen: REWE Group HR
SmartRecruiters
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Stellenbeschreibung

  • Sie übernehmen die administrative Abwicklung des Bewerbermanagements und organisieren den Einstellungsprozess neuer Mitarbeiter:innen mit.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten wie das Bewerbermanagement (z. B. Absagemanagement, Terminvereinbarung für Interviews, …) und die Einholung wichtiger, fehlender Dokumente für den Eintritt ins Unternehmen.
  • Sie sind ein:e wichtige:r Ansprechpartner:in für die Einstellung in- und ausländischer Fachkräfte und gewährleisten, dass alle arbeitsrechtlichen und internen Vorgaben eingehalten werden.
  • Als unverzichtbare Schnittstelle zwischen Recruiting, Personalverrechnung und anderen Abteilungen sorgen Sie dafür, dass Anliegen schnell und lösungsorientiert geklärt werden.
  • In Urlaubs- und Vertretungssituationen unterstützen Sie das Recruiting-Team und fungieren als kompetente:r Ansprechpartner:in.
  • Durch die kontinuierliche Aufbereitung und Auswertung von Reports, tragen Sie maßgeblich zum Erhalt der Datenqualität bei.
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