Die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
Im Rahmen der Unternehmensstrategie steuern und verantworten Sie mit Ihrem Team die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes aller administrativen Tätigkeiten des Category Managements in Bereichen wie Sortiments-, Preis- und Aktionsmanagement.
Die Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen internen Abteilungen macht Ihnen Spaß.
Sie verantworten die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, auch über die eigene Abteilung hinaus.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.