Job Description
Über den Job
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen zu finden, die das Leben unserer Kunden in der Transport- und Mobilitybranche vereinfachen.
Unsere Vision ist es, die Branche mit nachhaltigen finanziellen und technischen Lösungen, die der Gesellschaft und der Umwelt zugute kommen, zu verbessern.
Zurzeit suchen wir Verstärkung im Customer Care Team für unser schönes Büro im Herzen von Wien.
DEINE AUFGABEN
- Kommunikation mit den EUROWAG-Kunden in der DACH-Region
- Kundenbetreuung über das Telefon sowie per E-Mail
- Kontrolle der Kundendaten
- Bearbeitung von Anträgen in Navision für die Registrierung von Fahrzeugen in Mautsystemen
- TMS (Ticket Management System) - JIRA - tägliche Aktivitäten
- Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen wie IT und Sales-Support
- Archivierung von Dokumenten
- Kartenblockierung und Versand
- Unterstützung der Kunden bei Fragen zu unseren Produkten
- Office Management