Verantwortung übernehmen: Du spielst eine aktive Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von B2B und B2C Marketingaktivitäten im Bereich Mobility Aftermarket, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Kundenbindung zu fördern.
Vernetzt kommunizieren: Du arbeitest eng mit internationalen Kolleg*innen aus den Bereichen Produktmarketing, Sales und IT sowie mit externen Agenturen zusammen, um eine vernetzte Kommunikation sicherzustellen.
Gewissenhaft abstimmen: Du koordinierst die Kommunikationsmaßnahmen mit anderen Marketingaktivitäten wie Newslettern, Print-Anzeigen und Messen, um konsistente Botschaften zu gewährleisten.
Zuverlässig umsetzen: Du bist für die Pflege und Optimierung von Webseiten und Kundenportalen zuständig, um die Benutzererfahrung (UX-Design) zu verbessern und führst On-Page SEO sowie Erfolgsmessungen mit Google Analytics durch.
Kreativität und Freireaum nutzen: Du gestaltest und erstellst Social Media Content mithilfe von Canva, InDesign, Photoshop und Premiere Pro. Außerdem implementierst und verwaltest du Paid Social Media Kampagnen auf Facebook und Instagram einschließlich KPI-Reporting im Meta Werbeanzeigenmanager.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.