Unser Kunde am Standort in Hartberg ist einer der beliebtesten Arbeitgeber (m/w/d) in der Region. Für einen sofortigen Einsatz suchen wir Sie als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Operations.
Ihre Vorteile
- Direktanstellung bei unserem Kunden
- Ein moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit einer gelebten „Du-Kultur“
- Das Competence Development Programm bietet vielfältige interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Mahlzeiten bzw. Essenszuschüsse sowie Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit ohne Kernzeit und Möglichkeiten für Homeoffice
- Umfassende Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike-Verleih sowie Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen
- Regelmäßige Crew- und Teamevents wie After-Work-Veranstaltungen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und vieles mehr
- Ein Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
Ihre Aufgaben
- Planung und Verantwortung für das Personal (inklusive Schicht- und Urlaubsplanung sowie Mitarbeitergespräche)
- Planung des Personaleinsatzes
- Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter (m/w/d)
- Überwachung der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Qualitätsstandards
- Bearbeitung von Produktionsstörungen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
- Kontinuierliche Optimierung und Evaluierung von Prozessen
- Einhaltung und Verbesserung der Abteilungskennzahlen gemäß den Zielvorgaben
- Schnittstelle zu allen anderen operativen Bereichen
- Erstellung verschiedener Auswertungen und Statistiken
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch)
- Führungs- und Berufserfahrung in ähnlichen Branchen (Handel, Industrie, Dienstleistung, Handwerk, …)
- Bereitschaft für den Einsatz in flexiblen Arbeitszeitmodellen
- Grundlegende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Hohe Sozialkompetenz zur fachlichen und disziplinarischen Führung
- Unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
- Empathie, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreudigkeit
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Silvia Herbst
Senior Recruiterin
8020 Graz, Gürtelturmplatz 1/ 4. Stock
Tel. +43507072804
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.