#glaubandich ist nicht nur der Slogan von Erste Bank und Sparkassen, sondern unser Gründungsgedanke, weitergedacht und fest im digitalen Zeitalter verankert.Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.
Kundenbetreuung Raum Mureck oder Bad Radkersburg (w/m/d)
Dienstort: Mureck oder Bad Radkersburg
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail, Filialvertrieb
Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse
Mitarbeiterrabatte
Learning & Development
Health Center
Organisationen & Veranstaltungen
Erfolg durch Vielfalt
Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil unseres international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Modernstes Banking in angenehmer und respektvoller Arbeitsatmosphäre zeichnet unser erfolgreiches Unternehmen aus. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.
Wir suchen ab sofort eine Mitarbeiter:in in Vollzeit für eine Filiale im Bezirk Mureck oder Bad Radkersburg
Ihre Tasks
- Betreuung Ihres eigenen Kundenkreises in allen finanziellen Angelegenheiten
- Persönliche, individuelle Beratung und bedürfnisorientierter Verkauf unserer Bankprodukte
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Aktive Neukundengewinnung
- Repräsentation der Steiermärkische Sparkasse nach außen
- Verantwortung für die eigene Zielerreichung
- Unterstützung der Kund:innen am Weg zur finanziellen Gesundheit
Ihr Background
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium)
- Idealerweise Berufserfahrung im Bankenwesen oder Verkauf - wir sind auch offen für motivierte Quer- oder Berufseinsteiger:innen
- Professionelles Auftreten und Freude am Verkauf
- Kommunikationsstärke, Kunden- und Verkaufsorientierung
- Hohe Motivation, Lernbereitschaft und Begeisterung
Unser Angebot
- Fundierte Privatkundenbetreuer-Ausbildung mit persönlichem Coach aus dem Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Vielfältige Karrierewege in einem international tätigen Unternehmen
- Verlässliche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
- Viele weitere Benefits
- Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 39.500,- zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Kontakt
Martin Schneebacher
Online bewerben