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Office-Management

Ort: Linz
Unternehmen: Familienzentren GmbH der OÖ Kinderfreunde
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
karriere.at
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Die FAMILIENZENTREN GmbH DER OÖ KINDERFREUNDE betreut als Trägerunternehmen in mehr als 90 Kinderbildungs- und Betreuungseinrichtungen etwa 6500 Kinder mit über 750 Mitarbeiter:innen in ganz Oberösterreich.

Ihren Beruf zur Berufung machen? Wir sind ein dynamisches, flexibles, wertschätzendes Team, das noch auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil im Bereich Administration/Office-Management ist. Eine Perle, die den Überblick behält, Termine koordiniert und bei den verschiedensten Themen unterstützt. Wir leisten gemeinsam einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft im Bereich Kinderbildung und -betreuung. Sind Sie der fehlende Teil und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit:

Office-Management

30-38 Wochenstunden

Dienstort: Europaplatz 4, 4020 Linz
Wir suchen ab: sofort

Ihre Aufgaben

* Office-Management für zwei Bereichsleitungen
* Priorisierung und Verteilung aller eingehender Anrufe und Emails von zwei allgemeinen Postfächern
* First Level Support
* Termin- und Fristenmanagement (Erstellung und Pflege eines zentralen Kalenders, Terminkooridination für die Bereichsleitungen)
* Vorbereitung von Unterlagen wie Präsentationen, Berichten bis zu kfm. Angeboten
* Besprechungsmanagement (Hosting, Protokolle, Follow-Up etc.)
* Büroorganisation und -verwaltung inkl. des Ressourcenmanagements
* Einschulung neuer Leiter:innen in administrativen Aufgaben
* Abwicklung von Subventionen vom Förderantrag bis zur Abrechnung
* Unterstützung in der Planung und Abwicklung von Veranstaltungen und Projekten
* Fallweise Vertretung bei Terminen

Ihr Profil

* kfm. Lehre oder Ausbildung plus einschlägige Erfahrungen im Bereich Office-Management
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
* Offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Arbeitsbereichs
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und dabei gerne Teil eines Teams sein
* Flexibilität in Bezug auf die Vielseitigkeit der Aufgaben

Unser Angebot

* Teamorientiertes Arbeiten in einer modern geführten, wachsenden und sich weiterentwickelnden gemeinnützigen GmbH
* Möglichkeit zu eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit
* Home-Office Möglichkeiten und Gleitzeit
* Arbeiten in einem erfahrenen Team und abteilungsübergreifend
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Social Benefits u.a. vom BR wie Gesunde Jause, Massagezuschuss, Mobilitätszuschuss, Vergünstigungen, Geburtstagsgeschenk
* Betriebliche Veranstaltungen und Feste

Das Mindestentgelt beträgt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung EUR 2 759,60 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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