Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Großebersdorf bei Wien.
Seit 50 Jahren sind wir der Spezialist am österreichischen Markt für Bücher, Geschäftsdrucksorten, Formulare, Direct-Mailings, Eintrittskarten, Tickets und Eventdrucksorten.
Wir suchen eine/n
Mitarbeiter/in im Verkaufsaußendienst (38,5 Stunden)
- Eigenständige Neukundenakquise
- Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, sowohl telefonisch als auch vor Ort (Großraum Wien/NÖ)
- Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Zielorientierte Umsetzung von Verkaufsaufgaben
- Administrative und organisatorische Aufgaben
- Mehrjährige Erfahrung im graphischen Gewerbe, bevorzugt in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Professionelles, verhandlungssicheres Auftreten
- Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse der Branchensoftware PrintPlus von Vorteil
- Führerschein Klasse B
- Eigener Kundenstock von Vorteil
- Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und leistungsstarkem Team
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz, in einem auf nachhaltiges Wachstum und Erfolg ausgerichtetem Unternehmen
- Umfangreiche und gründliche Einschulung
- Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt lt. Handelskollektivvertrag (ab € 2.900,00) auf Basis einer Vollzeitanstellung, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung leistungsabhängiger Prämie
- Firmenauto auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und Laptop
ADZN1_AT