Wir sind eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Graz.
Wir suchen auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche) eine*n
Sekretär*in/Assistent*in
- Schriftverkehr (Schreiben von Diktaten bzw. von standardisiertem Schriftverkehr)
- Stammdatenverwaltung, Fristenverwaltung, Terminverwaltung
- Organisation und Koordination diverser Agenden
- Empfang von Klienten, Entgegennahme von Telefonaten
- Elektronische und physische Ablage und Archivierung von Unterlagen
- Erstellung von Powerpoint-Präsentationen
- Optisch ansprechendes Aufbereitung von Unterlagen / Layout und Gestaltung
- Unterstützung der Geschäftsführung und der Sachbearbeiter in ihren täglichen Aufgaben
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. HLW- oder HAK Matura)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Genauigkeit, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise
- Interesse an modernen, digitalisierten Prozessen
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Interesse an laufender Aus- und Weiterbildung
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir sowohl durch Übernahme sämtlicher Kurskosten als auch in Bezug auf die Arbeitszeit.
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.000,00, bei HAK-Matura, zusätzlicher Qualifikation oder Berufserfahrung wird selbstverständlich ein höheres Gehalt vereinbart. Zusätzlich bieten wir die Übernahme eines Job-Tickets, Zuschüsse zum Mittagessen und weitere Social Benefits zur Ergänzung unseres Angebotes.
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