Wir sind Vertriebstochter eines führenden europäischen Holzlack-Herstellers. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
Teilzeit (ca. 30 Std. pro Woche)
- Backoffice
- Erstellung von Angeboten und gesamter Kundenschriftverkehr
- Erstellung von Verkaufsstatistiken
- Stammdatenpflege
- Organisation von Kundenseminaren
- Sonstige Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Maturaniveau)
- Solide Berufserfahrung, Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit
- Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Englisch in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit
- Genauigkeit und Teamfähigkeit sind Voraussetzung
- sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Verlässlicher Firmenhintergrund
- Firmenparkplatz und gute Erreichbarkeit
- Mitarbeiterrabatte
- Umfassende Einschulung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kundenorientierten Umfeld
- langfristige Stelle
- Teilzeit. Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. KV Handelsangestellte ab € 2.124,-- brutto/Monat für Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADZN1_AT