Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Raum Wr. Neustadt suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) Vollzeit
- Selbstständige Durchführung von Beschaffungsaufgaben wie: Antragstellung und Einholung von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten, Lieferantenauswahl und Bestellungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Anlieferung
- Prüfung, Freigabe und Buchung von Lieferantenrechnungen im ERP-System
- Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Rahmenverträgen
- Stammdatenpflege im ERP-System, Organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Produktion, Technik und QS
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK)
- Mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsbetrieb
- Gute MS – Office Kenntnisse sowie ERP-Systeme
- Praktisches und technisches Verständnis, Zeichnungen lesen von Vorteil
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Selbstständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Kollegialer Umgang mit Mitarbeiter/Innen
Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.700,00 mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Carina Giefing: officewrneustadt@pcp.at
ADZN1_AT