Du bist Dreh- und Angelpunkt für die Informationsverarbeitung (Dokumentation und Ablage von Verträgen und Dokumenten, Terminplanung, …) innerhalb des Unternehmens
Du unterstützt im Controlling und HR-Bereich, wie auch die Mitarbeiter:innen in sämtlichen operativen und administrativen Agenden im Rahmen des laufenden Tagesgeschäfts
Allgemeine Büroorganisation- und Verwaltungstätigkeiten für mehrere Standorte liegen eigenverantwortlich bei dir
Reiseplanung und -buchung für unsere Mitarbeiter:innen und die Koordination externer Dienstleister ist bei dir gut aufgehoben
Durch deine souveräne Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, sowie auch intern sorgst du für eine optimale Außendarstellung der redserve
Bei der Erstellung sowie Aufbereitung von Projektunterlagen und Angeboten bist du eine Unterstützung für den/die jeweilige:n Ansprechpartner:in
Die Erstellung von Vorlagen, Dokumentationen und professionellen Präsentationen mittels MS-Office Anwendungen ist für dich eine machbare Herausforderung
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