Adzuna logo

Teamleiter Customer Care Vision Care (m/w/x)

Ort: Wien
Unternehmen: ZEISS
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

ZEISS Wien ist Regional Headquarter für Österreich und Südosteuropa (SEE) und konzentriert sich auf den Vertrieb und das Service hochwertiger optischer Lösungen in den Zukunftsmärkten Medizintechnik, Mikroskopie und Vision Care. Für unsere Vertriebs- und Servicegesellschaft in Österreich suchen wir eine Teamleitung für unser VISION Customer Care Team. Von der präzisen Sehanalyse bis zum Brillenglas bietet ZEISS eine einzigartige Kombination von augenmedizinischer und augenoptischer Kompetenz.

Als Teamleiter Customer Care Vision Care (m/w/x) ...

  • führen Sie unser 3-köpfiges VISION Customer Care Vision Team in Wien fachlich & disziplinär und begleiten deren Ausbildung und Weiterentwicklung.

  • arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft mit und stellen eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher.

  • beraten Sie unsere Kunden telefonisch im Bereich Augenoptik (Brillenglas & Sports Optics) und erfassen und monitoren Aufträge.

  • unterstützen Sie diverse Verkaufsaktionen und Werkekampagnen durch aktiven Telefonverkauf.

  • implementieren Sie KPIs und erstellen Reports und Analysen zur Optimierung unserer Prozesse.

Bei uns sind Sie genau genau richtig, wenn ...

  • Sie einschlägige Berufserfahrung in der Augenoptik und im Customer Care mitbringen

  • Sie erste Führungserfahrung idealweise in einem ähnlichen Umfeld gesammelt haben

  • die Kundenberatung und der Verkauf ihre Leidenschaft sind

  • Kommunikationsskills und Problemlösungsorientierung zu ihren Talenten zählen

  • Sie kaufmännisches Interesse und IT-Affinität mitbringen

  • Sie über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen

Unser Angebot an Sie ...

  • eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe mit Eigenverantwortung

  • ein internationales Konzernumfeld und gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum in der Region

  • Investitionen in Ihre Weiterentwicklung (u.a. mit konzerneigener E-Learning Plattform & Zugang zu LinkedIn-Learning)

  • Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten

  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit

Leisten Sie einen bleibenden Beitrag zu einer besseren Welt. Mit uns überwinden Sie technologische Grenzen und tragen zur Entwicklung der Gesellschaft bei. Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen hier kennen.

Jahresbruttogehalt ca. ab € 50.000, (Vollzeit). Ihre Vergütung orientiert sich jedoch an Ihren individuellen Qualifikationen und positionsrelevanten Berufserfahrungen. Darüber hinaus bieten wir ein Prämienmodell und ein attraktives Fringe-Benefit Paket.

Your ZEISS Recruiting Team:

Angelika Niederreiter, Claudia Stingl, Hanna Sara Czuczai
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Care im Callcenter
31486,00
EccoTel Telemarketing GmbH
Wien
Customer Care Engineer
Emerson
WIENER NEUDORF, NIEDERÖSTERREICH, Austria
Customer Care Engineer
Emerson
WIENER NEUDORF