Gemeinsam mit Ihrer*m vorgesetzten Key Account Manager*in betreuen Sie eine ausgewählte Kundengruppe und führen ein Team von ca. 50 Sicherheitsdienstmitarbeiter*innen.
Organisatorische, operative und wirtschaftliche Verantwortung der zugeteilten Kund*innen und Mitarbeiter*innen
Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskund*innen
Beratung der Kund*innen in allen Sicherheits- und Servicefragen
Kontinuierliche Optimierung der Dienstleistung sowie interner betrieblicher
Abläufe (Erhöhung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität)
Disziplinäre Führung, Betreuung, Kontrolle und Aussteuerung der
unterstellten Team-Mitglieder inkl. Dienstplanung und Kontrolle der Leistungserbringung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.