Unterstützung der Führungskräfte der Regionalniederlassung SÜD bei Aufgaben mit administrativen und organisatorischen Schwerpunkten, insbesondere:
Terminkoordination und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartner*innen
Reisemanagement
Postverwaltung
Eingangsrechnungsprüfung, Führung Handkassa, Schnittstelle zur Buchhaltung
Ansprechpartner*in für Kund*innenenanfragen inkl. Beschwerdemanagement speziell im Geschäftsbereich der Fahrscheinkontrolle
Hauptverantwortung für die Organisation und Verwaltung des Uniformlagers der Regionalniederlassung
Erstellung, Ausgabe und Rücknahme von Mitarbeiter*innenausweisen sowie Zutrittskarten
Koordination der Maßnahmen zur Arbeitssicherheit sowie Schnittstelle zu den relevanten internen & externen Schnittstellen
Erstellung regionaler Auswertungen (bspw. monatliche Umsatzkontrollen, Außenstands-Berichte, Rückstellungsmanagement, etc.), in enger Abstimmung mit den regionalen Führungskräften sowie interner Schnittstellen im Headquarter Wien
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