Adzuna logo

Job in Deutschland (Koblenz): Operations Manager Exklusivreisen (m/w/d)

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Mittelrhein-Verlag GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Yourfirm
Auf diesen Job bewerben
wir suchen

OPERATIONS MANAGER
EXKLUSIVREISEN
(m|w|d)

unbefristete Festanstellung in Vollzeit

Wir sind ein Medienhaus mit vielfältigen Ausprägungen - gedruckte Zeitung, Anzeigenblätter, Social Media sowie hochmoderne Druckereien und professionelle Logistikdienstleistungen - wir sind immer dabei, wenn es um Nachrichten und um die Region geht.

Innerhalb unserer Unternehmensgruppe bietet die Rhein-Kurier GmbH unseren Kunden individuelle und exklusive Reisen. Unter der Marke Kingfisher-Reisen bieten wir (Angel-) Reisen zu den schönsten Zielen der Nordhalbkugel und organisieren individuell zugeschnittene Komplettpakete, vom Thunfischangeln auf den Balearen bis zum Fischen in den wilden Weiten Kanadas. Unter kingfisher-angelreisen.de können Sie sich schon einen ersten Eindruck über Ihre zukünftigen Kolleg*innen und über die Reisen machen.

Unser Motto: Klasse, nicht Masse: Seit fast 40 Jahren schätzen unsere langjährigen Kunden und Reisegruppen unsere umfassende, komfortable Betreuung mit Liebe zum Detail.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Wir investieren viel in eine strukturierte, persönliche und ausführliche Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Urlaubstage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf bis zu 2 Tagen Home-Office nach der Probezeit
  • Eine gute Verkehrsanbindung, kostenfreies Parken
  • Option auf JobRad
  • Mitarbeiterrabatte auf Top-Markenprodukte

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Jede Reise ein Unikat! Sie begeistern Ihre Kunden durch Persönlichkeit, Wissen, Engagement und Leidenschaft. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort kreieren Sie individuelle, hochwertige Reisen. Ihre Kunden vertrauen Ihnen und werden daher auch die nächste Reise wieder mit und bei Ihnen buchen.
  • Dabei sind Sie Ansprechpartner vom ersten Telefonat bis nach der Rückkehr der Reise.
  • Kreativ erstellen Sie passgenaue Angebote, senden das Infomaterial, kaufen Leistungen wie Flüge / Fähren, Mietwagen, Unterkünfte und Zusatzleistungen ein, erstellen Rechnungen und sind für Reklamationen zuständig.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Freude an der persönlichen Rundumbetreuung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in Amadeus sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Tourismuskaufmann (m/w/d), ist wünschenswert

Rufen Sie uns gerne an oder bewerben sich direkt online unter Angabe der Referenznummer YF-12442.
Frau Alex ist gerne mit Ihnen im Dialog: 0261 892 - 369 oder per
Mail: alexandra.alex[AT]rhein-zeitung.net

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Job in Deutschland (Koblenz): Office Manager (m/w/d)
Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH
Wien, 1010
Job in Deutschland (Koblenz): Fahrzeugteile Verkaufsspezialist
Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH
Wien, 1010
Job in Deutschland (Koblenz): Analyst für Verteidigungsdaten
ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH
Wien, 1010
Job in Deutschland (Oberhausen): Stage Operations Manager
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Wien, 1010