Für unseren Kunden mit Sitz in 4600 Wels suchen wir ab sofort eine:n zahlenaffine Persönlichkeit.
- An- und Abmeldung von Dienstnehmern
- Durchführung der Personalverrechnung ausgewählter Unternehmensbereiche
- Sicherstellung einer korrekten Zeiterfassung
- Schnittstelle zu Ämtern, Behörden und Gesundheitskasse
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Rückfragen zur Lohnverrechnung und arbeitsrechtlichen Themen
- Erstellung von Auswertungen
- abgeschlossene Personalverrechner-Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in diesem Bereich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
- Kenntnisse im Lohnprogramm BMD-NTCS von Vorteil
- Interesse am Arbeitsrecht
- Verlässliche, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungs- und Serviceorientierung gegenüber internen Kunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines engagierten Teams
- Familiäres und wertschätzendes Miteinander innerhalb des gesamten Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
- Zahlreiche Benefits wie Essensgutscheine, Mitarbeiterrabatte, Fahrtkostenzuschuss zum/vom Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Mitarbeiterevents, Coaching & mentale Gesundheitsvorsorge, etc.
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundentgelt von € 2.370,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Selbstverständlich erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation eine entsprechende Überzahlung. Ihr tatsächliches Gehalt legen wir im gemeinsamen Gespräch fest.
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