Adzuna logo

Vertriebsinnendienst Baustoffe (38,5 h)

Ort: Schwechat
Unternehmen: Schultes & Partner
StepStone
Auf diesen Job bewerben

TECHNICAL PROJECT EXPERTS

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumänien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden ergänzt um Consulting & Überlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen bieten zu können.

"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte auch über die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) - mit Ihnen? - realisieren!"

In dieser langfristigen Position sind wir von unserem Kunden in der Suche & Auswahl beauftragt, hier die richtige Person zu finden zur Fixbesetzung mit den nachfolgenden Informationen:


  • Wir suchen für den Standort Schwechat zur langfristigen Fixbesetzung im Auftrag unseres Kunden eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in der Abteilung Baustoffe zur
  • Betreuung und Beratung der Kunden sowie
  • Bearbeitung der Kundenanliegen im Innendienst
  • Dazu gehören die Verkaufsabwicklung,
  • Die individuelle Bedarfserhebung,
  • Angebotslegung und Angebotsverfolgung, weiters auch die
  • Bestellung bis zum Verkaufsabschluss
  • Das begleitende Liefermanagement und der Rechnungslegung
    Auftragserfassung mittels EDV (SAP)
  • Als Baustoff interessierte Persönlichkeit betreuen Sie inhouse Interessenten rund um Hochbau/Hausbau/Wohnbau/Renovierung, etc.
  • Dabei unterstützen Sie den Verkauf der gesamten Produktpalette im Baustoffbereich

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Baustoffen im Innendienst
  • Berufspraxis im Baustoff-Bereich (Gewerbe, Baustoffgroßhandel, etc.) von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung & im Vertrieb (Kundenservice steht bei Ihnen an erster Stelle!)
  • Kalkulationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • In hohem Maß organisiert
  • Teamplayer/in
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch

  • Langfristige und stabile Innendienstposition
  • Traditionsbewusste Unternehmenskultur mit innovativem Gedankengut
  • Enger Kontakt zu u.a. Gewerbekunden, Lieferanten und Baustoffgroßhandel
  • Vollzeit (38,5 Stundenwoche)
  • Gehalt bei kollektivvertraglichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung € 3.000-€ 3.500 brutto/Monat
  • Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
  • Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an Lucia Schultes & Team klassisch per Email an jobs@schultes-partner.com - Vielen Dank!


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Servicetechnikerin Elektro 38,5 h
immOH! Energie und Gebäudemanagement GmbH
Wien, 1090
Assistenz Produktmanagement (m/w/d) 38,5 h
Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant
Wien
Servicetechnikerin HKLS (w/m/d) 38,5 h/Woche
immOH! Energie und Gebäudemanagement GmbH
Wien, 1110