Adzuna logo

Vertriebs- und Office Assistenz

Ort: Wien
Unternehmen: PERFACT CONSULTING GmbH
Vertragsart: Befristet
StepStone
Auf diesen Job bewerben

Über Uns

Bei PERFACT CONSULTING sind wir stolz darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Organisationen zu transformieren und Geschäftschancen durch wirksames Führen und besseres Verkaufen zu nutzen – mit ESGinside-Verständnis. Seit 2016 arbeiten wir klimaneutral und sind Umweltzeichen zertifiziert. Mit einem Team von 16 hochqualifizierten Experten und herzlichen Persönlichkeiten sind wir seit 1992 in Österreich, Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland tätig. Unsere Kunden sind vor allem inhabergeführte Unternehmen, denen wir mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite stehen.


Als kommunikative Persönlichkeit mit einer aufgeschlossenen und kundenorientierten Herangehensweise wirst du Teil unseres Teams sein. Du wirst fixer Bestandteil unseres Back-Office-Teams, unterstützt u.a. unsern Geschäftsführer bei Terminvereinbarungen und unser Sales- und Projektmanagement-Team vom Projektstart bis zum Projektabschluss. Deine Hands-on-Mentalität und deine ausgeprägte Teamorientierung helfen dir, dich bei PERFACT zu integrieren und mit uns erfolgreich zu sein.

Deine Aufgaben

  • Terminverwaltung und Planung
  • Reisebuchung
  • Unterstützung Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Datenpflege im CRM
  • Allg. Office Agenden

  • Du bringst mindestens 1–2-jährige einschlägige Berufserfahrung mit – eine kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre) ist von Vorteil; wir freuen uns auch über Studenten: innen, und/oder Wiedereinsteiger: innen
  • Du bist ein Organisationstalent und hast eine proaktive, koordinierte Arbeitsweise
  • Du überzeugst im persönlichen Umgang durch deine natürliche, freundliche und offene Wesensart
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt zeichnen dich aus
  • Unternehmerisches Handeln, Effizienz und Lösungsorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere D365 bzw. den Willen, es zu lernen

  • Wir sind Premium-Anbieter in unserer Branche – Namhafte Unternehmen vertrauen uns und haben hohe Erwartungen an unsere Dienstleistung.
  • Homeoffice als Teil unserer flexiblen und modernen Arbeitskultur
  • ca. 10 Stunden pro Woche in geringfügiger Anstellung, die wir flexibel vereinbaren
  • Wir bieten die Option nach ein paar Monaten die Stunden zu erhöhen
  • Zentrales Büro am Universitätsring mit absperrbarem Fahrradraum
  • Biologischer und Fairtrade Kaffee sowie erfrischende Getränke (hej ginger)
  • Gemeinsame Mittagessen, Sommer- und Weihnachtsfeste sowie gemeinsame Events


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Werkstudentin Assistenz Vertrieb
Union Investment Gruppe
Wien
Assistenz Vertrieb (m/w/d)
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Assistenz Vertrieb (m/w/d)
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Assistenz Vertrieb (m/w/d)
6.650 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220