Wir sind anders.
Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten.
Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführten Mountains Hotel jadt nicht irgendwelchen 4 Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird.
Anstellungsart: Vollzeit
- Gastgeber – Ansprechpartner für Gäste und die Mitarbeitenden
- Hohe internationale Servicestandards neu definieren und ausbauen
- Changemanagement und Transformation im Bereich Servicequalität und Leadership
- Erstklassige Dienstleistungs- und Servicequalität gewährleisten
- Operative und strategische Ziele definieren und Erreichung sicherstellen
- Angebotsgestaltung und stetige Implementierung
- Überwachung aller Abteilungen und Führung der Abteilungsleiter
- Mitarbeitende rekrutieren, fördern und deren Entwicklung sicherstellen
- Ausarbeitung des Jahresbudgets sowie Forecasting
- Regelmässige Berichterstattung an die Eigentümerschaft
- Berufserfahrung als General Manager
- Mentor und Vorbild für die jungen Fach- und Führungskräfte
- Hands-on Mentalität, gewinnbringendes Auftreten und Motivator
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ihr Plus
- Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung sowie 13. und 14.Gehaltszahlung
- 5 Tage -Woche
- Vollzeitbeschäftigung als Jahrestelle (12 Monate im Jahr geöffnet)
- Arbeitsplatz umgeben von Freizeitmöglichkeiten
-
Attraktives Gehaltspackage
-
Breiter Verantwortungsbereich
-
Freiheiten und Raum für Kreativität
-
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
-
Flache Hierarchien und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unsere freie Position passen zu Ihnen und die Freude an der Arbeit sieht man Ihnen täglich an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
ADZN1_AT