Möchten Sie Ihre logistische Expertise in einem führenden Handelsunternehmen einsetzen? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Er ist Global Player, Innovationsführer, Top-Arbeitgeber und überzeugt seine Kunden aus vielfältigen Branchen durch einzigartige Technik und Lösungen. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Supply Chain Team und Operationsmanagement im Tagesgeschäft sowie in laufenden Projekten.
- Warendisposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Serien- und Sonderartikeln
- Transportwesen inkl. Abwicklung von Sondertransporten, Rechnungskontrolle und Schadensabwicklung
- Mitarbeit an Logistikprojekten sowie laufende Prozessoptimierung
- Erstellung von Auswertungen und Logistik-KPIs
- Schnittstelle zu Headquarter, Lager, Logistik, Innendienst
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. aus Spedition oder aus Handels-/ Produktionsumfeld)
- Verständnis für vertriebliche Unternehmensprozesse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel), SAP von Vorteil
- Hands-on-Mentalität, eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und vernetztes Denken
- Freude an der Kommunikation und Zuverlässigkeit
- Erstklassiges Onboarding Programm
- umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- kostenloser Mitarbeiterparkplatz oder Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel, vergünstigter Mittagstisch „À la Carte“, gratis Getränke und Obst
- Gleitzeitregelung mit Home-Office Modell
- Jahresbruttogehalt von mindestens € 40.000 zuzüglich einer Erfolgsprämie. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ausbildung und Erfahrung, ist jedenfalls gegeben
ADZN1_AT