Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Energietechnologie. Gemeinsam mit Kunden und Partnern gestaltet das Unternehmen die Energiesysteme der Zukunft und trägt aktiv zum Übergang zu einer nachhaltigeren Welt bei. Durch ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen deckt unser Kunde nahezu die gesamte Bandbreite der Energiewertschöpfungskette ab – von der Energieerzeugung über die Übertragung bis hin zur Speicherung. Wenn Sie ein Teil des Teams werden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Mitarbeiter:in (m/w/d) am Standort Weiz mitzuwirkenMitarbeiter:in elektrische Instandhaltung (m/w/d)
Einsatzort
WeizAufgaben
- Ausführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Anlagen und Systemen
- Analyse und Behebung von Störungen sowie technischen Defekten an Maschinen und Anlagen
- Installation und Inbetriebnahme neuer elektrischer Komponenten und Systeme
- Regelmäßige Inspektion und Durchführung präventiver Wartungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Erstellung von detaillierten Wartungsberichten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung elektrischer Anlagen
- Grundkenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Mechanik
- Praxis im Umgang mit SPS-Steuerungen (z.B. Siemens S7)
- Sicher in Fehlerdiagnose und -behebung
- Erfahrung mit Mess- und Prüfgeräten
- Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften
- Teamfähig, zuverlässig und selbstständig
- Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Schichtdienst und Rufbereitschaft
Gehalt
Der kollektivvertragliche Mindestlohn auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 3347,72 Brutto / Monat zzgl. Nacht- und Schichtzulage.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn:ab sofort
Dienstort: 8160 Weiz
Als Adecco Mitarbeiter:in profitieren Sie außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
- Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
- Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
- Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
- Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Marko Stojcic
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
marko.stojcic@adecco.at
www.adecco.at
Wir suchen Sie!