Als herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail bieten Sie unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Sie haben bereits Erfahrung als Reservierungsagent oder in einer ähnlichen Position gesammelt und sind bereit für ein spannendes Abenteuer? Dann starten Sie Ihre Reise mit uns! Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie sich aus durch:
Anstellungsart: Vollzeit
Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
Pflege von Protel sowie den elektronischen Reservierungssystemen
Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben
Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge
Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten
Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten Standards in unseren Hotels
Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels - und das binnen 24 Stunden
Betreuung von Neu- und Stammkunden, um eine herausragende Kundenzufriedenheit zu erreichen
Lebendige Beratung, Informationsweitergabe und flexibles Reagieren auf die Wünsche unserer Kunden
Professionelles, kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Regelmäßiger Austausch mit dem Revenue Manager, Sales und Convention Sales sowie den Front Office Managern
Einhaltung der DSGVO
Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg
Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Bereitschaft, abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau
Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme und möglicherweise Protel-Kenntnisse
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit zuverlässiger, hilfsbereiter Teamfähigkeit sowie gästeorientierte Arbeitsweise
Unser motiviertes und sympathisches Team arbeitet Sie sehr gerne ein und heißt Sie von Beginn an herzlich willkommen. Wir garantieren eine kollektivvertragliche Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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