Auf diesen Job bewerbenDie STANDout GmbH ist technischer Full-Service-Dienstleister im Messe- und Eventbereich, analog wie digital, sowie Experte für Werbetechnik. Wir gestalten die Zukunft der Branche durch Innovation und Kommunikation, was auch Deine aktive Mitgestaltung und Dein Engagement erfordert.
Du hast Erfahrung im Customer Service/Vertriebsinnendient und behältst auch im Veranstaltungstrubel einen kühlen Kopf? Dann bist Du hier genau richtig!
Für unser Team suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Customer Service im technischen Vertrieb w/m/d/
Vollzeit oder 30 Stunden/ Wien oder Salzburg
Deine Aufgaben
* Du unterstützt unseren Sales und die KAMs im Bereich der Akquise und Kundenpflege, wobei dein besonderer Fokus dem Vertrieb unserer POS-Lösungen gilt. Als Teil des Customer Service Teams, bereitest Du klassische Messeaufträge für die Kolleg:innen der Operations" zur Abwicklung vor und zum Schluss sorgst Du zusammen mit unserer Buchhaltung auch dafür, dass Rechnungen und Gutschriften ordnungsgemäß und zeitgerecht ausgestellt werden. * Auch wenn dein Arbeitsplatz im Büro ist, traust Du dich gelegentlich auch ganz allein zu unseren Kunden, um ihnen die Vorteile unserer Produkte und Möglichkeit aus erster Hand zu präsentieren. Du bereitest Präsentationen vor und unterstützt auch deinen Sales Kollegen bei größeren Präsentationen vor Ort. * Bei der Abwicklung Deiner Projekte steht die Wirtschaftlichkeit, Effizienz und die laufende Verbesserung im Vordergrund. Du beobachtest die Trends am Markt, handelst nach unternehmerischen Gesichtspunkten und steuerst damit den Erfolg.des Unternehmens.
Unser:e Traumkandidat:in
* Du hast eine technische oder wirtschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Holz/Metall und findest Deine Stärken in der kreativen Gestaltung. Das Erstellen von technischen Zeichnungen sollte dir auf jeden Fall leicht von der Hand gehen. Du hattest schon die Möglichkeit Berufserfahrung in diesen oder ähnlichen Bereichen zu sammeln - sehr gut, jedoch kein Muss. * Du pflegst einen strukturierten und organisierten Arbeitsstil. Du bist sehr genau und hast auch Spaß an administrativen Tätigkeiten. Als absoluter Teamplayer mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität übernimmst Du gerne Verantwortung. * Für die Kommunikation mit unseren Kunden verfügst Du über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. CAD, ERP und Digitalisierung sind für Dich keine Fremdwörter und Du verstehst, dass sich die Sensation unserer Kunden auch durch virtuelle Mittel nochmal verstärken lässt.
Was wir bieten
* Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. * Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. * Unsere Kolleginnen und Kollegen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs. * Neben mobile Working und individuelle Gestaltungsfreiräume erwartet Dich eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Last but not least: Dein Gehalt für diese Beschäftigung bieten wir Dir ein Mindestgehalt ab 32.000 Euro brutto/ Jahr auf Vollzeitbasis. Abhängig von Deinen beruflichen Qualifikationen und Deiner Vorerfahrung sind wir natürlich bereit ein höheres Gehalt zu zahlen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns unsere Zukunft! Maja Stanojevic freut sich auf Deine Bewerbung per smart bewerben.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.