Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.500 Mitarbeiter (m/w/d) in über 2.750 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre hilfsbereite Art.
Darum geht's:
* Bei großen und kleinen IT-Problemen helfen Sie unseren derzeit 2.100 Clients im Rahmen des First- und Second Level Supports weiter * Egal ob Hardware, Software oder mobile Endgeräte - Sie bekommen alles zum Laufen * Die Installation von Betriebssystemen oder Software mit einem Clientmanagement-System gehört zu Ihrem Alltag * Sollte es doch mal eine IT-Störung geben, lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, sondern finden durch eine genaue Analyse eine passende Lösung * Und da wir uns immer weiterentwickeln, können Sie bei unterschiedlichen IT-Projekten zeigen, was in Ihnen steckt
Das bringen Sie mit:
* Sie sind Fachinformatiker oder haben eine IT-affine Ausbildung absolviert. Aber auch Quereinsteiger mit dem entsprechenden Fachwissen durch eine Weiterbildung o.ä. sind willkommen * Egal ob es sich um einen PC, ein Tablet, einen Drucker oder ein Smartphone handelt, die Hardware-Kenntnisse besitzen Sie * Zudem konnten Sie bereits Erfahrungen mit einem Ticketsystem sammeln * In Englisch fühlen Sie sich (fast) so sicher wie in Deutsch - ob am Telefon oder per Mail * Ein Führerschein der Klasse B ist vorteilhaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und - falls Sie möchten - eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die uns zeigt, wie Sie ein herausforderndes IT-Problem lösen konnten.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.