Auf diesen Job bewerbenDie FAMILIENZENTREN GmbH DER OÖ KINDERFREUNDE betreut als Trägerunternehmen in mehr als 90 Kinderbildungs- und Betreuungseinrichtungen etwa 6500 Kinder mit über 750 Mitarbeiter:innen in ganz Oberösterreich.
Ihren Beruf zur Berufung machen? Wir sind ein dynamisches, flexibles, wertschätzendes Team, das noch auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil im Bereich Administration/Office-Management ist. Eine Perle, die den Überblick behält, Termine koordiniert und bei den verschiedensten Themen unterstützt. Wir leisten gemeinsam einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft im Bereich Kinderbildung und -betreuung. Sind Sie der fehlende Teil und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit:
Office-Management
30-38 Wochenstunden
Dienstort: Europaplatz 4, 4020 Linz Wir suchen ab: sofort
Ihre Aufgaben
* Office-Management für zwei Bereichsleitungen * Priorisierung und Verteilung aller eingehender Anrufe und Emails von zwei allgemeinen Postfächern * First Level Support * Termin- und Fristenmanagement (Erstellung und Pflege eines zentralen Kalenders, Terminkooridination für die Bereichsleitungen) * Vorbereitung von Unterlagen wie Präsentationen, Berichten bis zu kfm. Angeboten * Besprechungsmanagement (Hosting, Protokolle, Follow-Up etc.) * Büroorganisation und -verwaltung inkl. des Ressourcenmanagements * Einschulung neuer Leiter:innen in administrativen Aufgaben * Abwicklung von Subventionen vom Förderantrag bis zur Abrechnung * Unterstützung in der Planung und Abwicklung von Veranstaltungen und Projekten * Fallweise Vertretung bei Terminen
Ihr Profil
* kfm. Lehre oder Ausbildung plus einschlägige Erfahrungen im Bereich Office-Management * Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise * Offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit * Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Arbeitsbereichs * Hohes Maß an Selbstständigkeit und dabei gerne Teil eines Teams sein * Flexibilität in Bezug auf die Vielseitigkeit der Aufgaben
Unser Angebot
* Teamorientiertes Arbeiten in einer modern geführten, wachsenden und sich weiterentwickelnden gemeinnützigen GmbH * Möglichkeit zu eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit * Home-Office Möglichkeiten und Gleitzeit * Arbeiten in einem erfahrenen Team und abteilungsübergreifend * Weiterbildungsmöglichkeiten * Social Benefits u.a. vom BR wie Gesunde Jause, Massagezuschuss, Mobilitätszuschuss, Vergünstigungen, Geburtstagsgeschenk * Betriebliche Veranstaltungen und Feste
Das Mindestentgelt beträgt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung EUR 2 759,60 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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