Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und betreuen Kunden in ganz Österreich im elektrotechnischen Bereich der Gastronomie. Werde Teil unseres Teams und trage somit wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei !
Assistenz der Geschäftsleitung, Sachbearbeiter (m/w/d)
Teilzeit 20 h / Woche
Dienstort: St. Pölten
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position bist du Teil unseres kleinen Teams und verantwortest die Büro-Agenden.
- administrative Büroorganisation
- selbständige Abwicklung der Auftragsbearbeitung, Bestellungen und Reklamationen
- Datenpflege
- Vorbereitung der Buchhaltung
- Mitarbeit in der Projektbearbeitung (Ausschreibungen, Aufträge, Nachkalkulationen)
- Vertretungsarbeit (Mitarbeit in der Organisation des Lagers, Annahme der Wareneingänge, Vorbereitung des Versands)
- Fuhrparkverwaltung
- Organisation und Verwaltung der Wartungen
- Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung (abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/mann, abgeschlossene berufsbildende Schule oder Matura)
- einschlägige Berufserfahrung
- Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und gutes Zahlenverständnis
- teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Warenwirtschaft)
- Buchhaltungskenntnisse
- Führerschein B
- Deutsch in Wort und Schrift
- Freude an der Kommunikation
- vielseitige und interessante Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld
- konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
- flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- 4-Tage-Woche
- Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Vorerfahrung
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