Iventa ist eines der führenden Personalberatungs- und Personalmarketing-Unternehmen in Österreich. Seit über 30 Jahren sind wir unseren Kund*innen ein kompetenter, verlässlicher Partner und generieren mit Leidenschaft und Know-how nachhaltige, maßgeschneiderte Recruiting-Lösungen. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams am Grazer Standort suchen wir eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die uns auf dem Weg in die Zukunft begleiten und sich dabei entwickeln möchte.
- Projektabwicklung: umfassende Begleitung von Personalsuchen gemeinsam mit unseren Senior Consultants für Kund*innen aus unterschiedlichen Branchen – von der Entwicklung maßgeschneiderter Recruiting-Strategien über das Erstellen von Projektplänen, Medienauswahl für Inserate, Projektadministration und Terminvereinbarungen bis hin zur erfolgreichen Besetzung und Nachbetreuung
- (Active Sourcing) und Research: Finden geeigneter Kandidat*innen mittels zielgerichteter Recherche, Identifikation und (Direkt-)Ansprache bzw. Active Sourcing je nach definierter Recruiting-Strategie
- Selektion: Bewerber*innenvorselektion sowie Begleitung bzw. je nach Erfahrungs-/Entwicklungslevel Durchführung von Interviews sowie Verfassen von Kandidat*innenberichten unter Berücksichtigung der jeweils relevanten fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Beziehungsmanagement: laufende Betreuung und Pflege der Kontakte zu Kund*innen und Kandidat*innen in den Projekten (bspw. regelmäßige Updates, Reports und Feedbacks)
- Business Development: zukünftige Unterstützung der Senior Consultants bei der Neukund*innenakquise zum Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes für langfristige Zusammenarbeit
- Unterstützung im Office: als kleines Team helfen wir alle zusammen, um den Büroalltag und die Büroumgebung ideal zu organisieren und zu gestalten
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftlicher Ausrichtung und mit Bezug zu Personalmanagement / HR / People & Culture
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR / Recruiting / Talent Acquisition oder im Vertrieb von Dienstleistungen sind wünschenswert
- Dynamische*r und proaktive*r Teamplayer*in mit Freude sowie Gespür für die Gewinnung und Betreuung von Kandidat*innen und Kund*innen
- Ausgeprägte Leistungsmotivation, Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Freude und Interesse an vielseitigen HR-Themen sowie -Fragestellungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS-Office und Social Media
- Wertschätzendes und kollegiales Umfeld in einem erfolgreichen und vielseitigen Unternehmen – geprägt von Professionalität und Menschlichkeit
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung nach der Einarbeitungsphase und Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Moderne und großzügige Büroräumlichkeiten mit sonniger Dachterrasse
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. Parkmöglichkeit
- Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche)
- Laufend interne Weiterbildungsangebote sowie attraktive Benefits wie bspw. Öffi-Ticket, Sportangebote, Shopping-Rabatte, Firmenfeiern, Event-Angebote und Birthday Break
- Jahresbruttogehalt von rund EUR 37.800,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, wir bieten außerdem zusätzlich ein attraktives Provisionsmodell
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