Adzuna logo

Leiter des Bereiches Administration (m/w/d) Rehabilitationszentrum Weyer ab sofort

Ort: Weyer
Unternehmen: Pensionsversicherungsanstalt
StepStone
Auf diesen Job bewerben

Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!

Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was macht ein*e Leiter*in im Bereich Administration in der Pensionsversicherung?


  • Wir übertragen Ihnen die Personalführung, -entwicklung und -beurteilung sowie die Koordination der Tätigkeiten im administrativen Bereich der Verwaltung
  • Sie organisieren und koordinieren die Bereiche Patientenadministration, Buchhaltung und Rezeption
  • Darüber hinaus obliegen Ihnen die Sicherstellung der bedarfsgerechten qualitativen Versorgung des Rehabilitationszentrums sowie die quantitative und qualitative Warenkontrolle und Lagerverwaltung
  • Ebenso verantworten Sie die Warenbeschaffung unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Die Ausbildung von Lehrlingen zum*zur Betriebsdienstleister*in rundet Ihr Aufgabenprofil ab

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (zB HLW, HAK) und können idealerweise eine einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
  • Ihr versierter Umgang mit MS Office und SAP erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag
  • Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick bei Einkaufsgesprächen, sind durchsetzungsstark und verfügen über die nötige Entscheidungsfähigkeit und Problemlösungskompetenzen
  • Kenntnisse im Zusammenhang mit der Lagerführung und Lagerhaltung bringen Sie ebenso wie Erfahrung in der Warenkontrolle mit
  • Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und überzeugen mit der Fähigkeit zur Mitarbeiter*innenmotivation inklusive Dienstaufsicht

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Patient*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

12 weitere Gründe, unser Team zu verstärken

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Berufsvielfalt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Biennalsprünge
  • Firmen­vergünstigungen
  • Gleitzeit
  • Keine All-in Verträge
  • SV-eigene Pensionskasse
  • Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
  • Weiterbildung
  • Work-Life-Balance

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 45.319,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Leiter des Bereiches Administration (m/w/d)
45.319,40 €
Pensionsversicherungsanstalt
Weyer Land
Leiter Technik/Instandhaltung (w/m/d)
JELD-WEN Türen GmbH
Spital am Pyhrn
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
2700,00 brutto/Monat
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Weyer, 3335
Leiter Technik/ Instandhaltung (w/m/d)
JELD-WEN Türen GmbH
Spital am Pyhrn