DIENSTORT:
Wels
ARBEITSZEIT:
38,5 STD./WOCHE
GEHALT:
AB BRUTTO 31.210,-
Sachbearbeiter:in Service Center
Sie sind ein kommunikationsfreudige Persönlichkeit und bewahren selbst in brenzligen
Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Sie!
Mo bis Do 09:15 bis 18:30
Fr 08:30 bis 13:00
UNSER ANGEBOT:
- Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich.
- Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
- Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
- Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
- Sie erhalten ein marktkonformes Jahresgehalt ab 31.210€ brutto mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
- Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss.
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
- Im Service Center bearbeiten Sie Reklamationen über ein Ticketsystem, ermitteln die Fehlerursache durch Prüfung der Schritte im Logistikprozess (z.B. Lager- und Torkontrollen) und veranlassen Nachlieferungen oder den Austausch der Ware.
- Die gewonnenen Erkenntnisse stellen Sie in vorgegebenen Kennzahlensystemen dar und ergreifen proaktiv Maßnahmen zur Fehlervermeidung.
- Sie sind sowohl mit administrativen als auch mit operativen Aufgaben betraut und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen in der Logistik sowie dem Telefonverkauf zusammen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit.
- Zudem setzen wir sehr gute EDV-Kenntnisse, insb. in Excel, voraus (Funktionen wie S-Verweis oder Pivot-Tabellen sollten Ihnen nicht fremd sein).
- SAP-Kenntnisse sowie ein Staplerschein sind von großem Vorteil.
- Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Ihre Service- und Kundenorientierung aus und sind daran interessiert, stets die beste Lösung - sowohl für unsere Kund:innen als auch unser Unternehmen - zu finden.
- Ihre Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, rundet Ihr Profil ab.
Frauenthal Handel Gruppe
Ansprechpartner: Lena Neuhofer
Email: jobs@fthg.at
Dienstort:
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.