Adzuna logo

Job in Deutschland (Nürnberg): Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Murata Electronics Europe B.V.
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Yourfirm
Auf diesen Job bewerben

Join the Innovator in Electronics!

Wussten Sie, dass Sie Murata-Produkte täglich verwenden?

Murata ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Komponenten und Modulen, die in Smartphones, Autos, Laptops und vielen weiteren Geräten des täglichen Gebrauchs eingesetzt werden.

Murata wurde 1944 in Japan gegründet, hat aktuell ca. 75.000 Mit­arbeitende weltweit und Nieder­lassungen u.a. in Deutschland und in den Nieder­landen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Ihre Ansprech­partnerin ist Simone Hartner und steht Ihnen bei Fragen unter 0911 6687-0 gerne zur Verfügung.

Murata Electronics Europe B.V. Germany Branch
Holbeinstraße 23
90441 Nürnberg

Murata Careers
www.murata.com

Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung in der Kunden­betreuung als

Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebs­innen­dienst

für unseren Standort in Nürnberg.

Was Sie erwartet:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestands­kunden vom Auftrags­eingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamations­bearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lager­beständen
  • Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Waren­flusses aus unseren globalen Lieferwerken, haupt­sächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nach­verfolgung und Überwachung von Liefer­terminen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebs­außen­dienst, Logistik)

Das zeichnet Sie aus:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Serviceorientierung, selbst­bewusstes Auftreten und Belastbarkeit, Teamgeist sowie Eigen­initiative

Darauf können Sie sich freuen:

  • Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen im inter­nationalen Umfeld
  • Umfangreiches Einarbeitungs­programm für einen gelungenen Start
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub (ausgehend von einer Fünf­tage­woche)
  • Zuschuss zum Deutschland­ticket (VGN-FirmenAbo) und Möglichkeit zum Bike-Leasing
  • Vielseitige Angebote an Mitarbeitenden­rabatten
  • Regelmäßige Gesundheits­angebote
  • Möglichkeiten zur Teilnahme an gemein­nützigen Aktivitäten
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Job in Deutschland (Nürnberg): Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co. KG
Wien, 1010
Job in Deutschland (München): Operations Coordinator (m/w/d)
voestalpine Deutschland GmbH
Wien, 1010
Projekt-Planer / Operations Coordinator (m/w/d)
35000 - 40000 EUR per yearly
Avantpark
WIen, 1020