Adzuna logo

Job in Deutschland (Hamburg): Customer Service Specialist | Kundenbetreuer Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: TOA Electronics Europe GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Yourfirm
Auf diesen Job bewerben

Customer Service Specialist | Kundenbetreuer Auftragsabwicklung (m/w/d)

20537 Hamburg Onsite Vollzeit Unbefristet

Über uns

"Für den perfekten Sound braucht es neben guter Technik vor allem kompetente Mitarbeiter."

Mein Name ist Dr. Sound. Ich bin Akustik-Experte bei TOA und immer auf der Suche nach dem perfekten Ton. Wir bei TOA haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht einfach nur hochwertiges Equipment, sondern vor allen Dingen erstklassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzerthallen, Flughäfen oder Stadien – unsere Soundsysteme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebenswerter.

Gemeinsam mit unserem japanischen Mutterhaus entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit innovative Produkte der Kommunikationstechnik. Du willst uns dabei unterstützen, perfekten Sound zu liefern? Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und technikaffinen Customer Service Specialist (m/w/d).

Deine neuen Aufgaben:

  • Internationalen Auftragsabwicklung zugewiesener Länder von der Auftragsannahme, über die Versandabwicklung bis hin zur Nachverfolgung und Rechnungstellung

  • Prüfung zollrechtlicher Bestimmungen sowie Beschaffung notwendiger Dokumente unter Beachtung länderspezifischer Vorschriften

  • Kontrolle und Überwachung der Eingangsrechnungen und Auftragserfassung in SAP

  • Abstimmung und Monitoring der Versandtermine einschließlich Verfügbarkeitschecks

  • Eigenverantwortliche Korrespondenz, insbesondere in englischer Sprache

Dein Kompetenzprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in der internationalen Auftragssachbearbeitung

  • Erfahrung in der Bearbeitung von Akkreditiven wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ERP (MM/SD)

  • Fließende Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Team-, Kunden- und Zielorientierung

  • Ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten

Unser Angebot

Interesse, Teil eines Teams hochqualifizierter Kollegen aus aller Welt zu werden?
Dann solltest du kurze Wege und offene Türen ebenso zu schätzen wissen, wie ein starkes und nachhaltiges Wachstum, das täglich neue Herausforderungen birgt.

  • Einen sicheren, dauerhaft angelegten Arbeitslatz in einem internationalen Unternehmen

  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit freundlicher Kommunikation ("Du")

  • Umfassende Einarbeitung vor Ort

  • Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Vollzeit)

  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office und eine ausgeglichene Work-Life-Balance

  • 30 Tage Urlaub

  • Kostenloses Obst und Getränke

  • Firmen-Events

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Eingegangene Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von außerhalb Deutschlands für diese Stelle nicht berücksichtigt werden können.

Frau Sopiko Gogoladze

HR Officer & Management Assistant

jobs[AT]toa-eu.com

TOA Electronics Europe GmbH

Süderstraße 282

20537 Hamburg

www.toa.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

"Für den perfekten Sound braucht es neben guter Technik vor allem kompetente Mitarbeiter."

Mein Name ist Dr. Sound. Ich bin Akustik-Experte bei TOA und immer auf der Suche nach dem perfekten Ton. Wir bei TOA haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht einfach nur hochwertiges Equipment, sondern vor allen Dingen erstklassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzerthallen, Flughäfen oder Stadien – unsere Soundsysteme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebenswerter.

Gemeinsam mit unserem japanischen Mutterhaus entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit innovative Produkte der Kommunikationstechnik. Du willst uns dabei unterstützen, perfekten Sound zu liefern? Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und technikaffinen Customer Service Specialist (m/w/d).

Deine neuen Aufgaben:

  • Internationalen Auftragsabwicklung zugewiesener Länder von der Auftragsannahme, über die Versandabwicklung bis hin zur Nachverfolgung und Rechnungstellung

  • Prüfung zollrechtlicher Bestimmungen sowie Beschaffung notwendiger Dokumente unter Beachtung länderspezifischer Vorschriften

  • Kontrolle und Überwachung der Eingangsrechnungen und Auftragserfassung in SAP

  • Abstimmung und Monitoring der Versandtermine einschließlich Verfügbarkeitschecks

  • Eigenverantwortliche Korrespondenz, insbesondere in englischer Sprache

Dein Kompetenzprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in der internationalen Auftragssachbearbeitung

  • Erfahrung in der Bearbeitung von Akkreditiven wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ERP (MM/SD)

  • Fließende Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Team-, Kunden- und Zielorientierung

  • Ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten

Unser Angebot

Interesse, Teil eines Teams hochqualifizierter Kollegen aus aller Welt zu werden?
Dann solltest du kurze Wege und offene Türen ebenso zu schätzen wissen, wie ein starkes und nachhaltiges Wachstum, das täglich neue Herausforderungen birgt.

  • Einen sicheren, dauerhaft angelegten Arbeitslatz in einem internationalen Unternehmen

  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit freundlicher Kommunikation ("Du")

  • Umfassende Einarbeitung vor Ort

  • Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Vollzeit)

  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office und eine ausgeglichene Work-Life-Balance

  • 30 Tage Urlaub

  • Kostenloses Obst und Getränke

  • Firmen-Events

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Eingegangene Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von außerhalb Deutschlands für diese Stelle nicht berücksichtigt werden können.

Frau Sopiko Gogoladze
HR Officer & Management Assistant
jobs[AT]toa-eu.com

TOA Electronics Europe GmbH
Süderstraße 282
20537 Hamburg
www.toa.de

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Customer Service Specialist:in (m/w/d)
ab € 2.562,50 brutto/Monat
Raben BEXity GmbH
Wien, 1100
Job in Deutschland (Hamburg): Kundenbetreuer Vertrieb (m/w/d)
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Wien, 1010
Mitarbeiter:in Customer Service Export
2511,90
Kotanyi GmbH
Wolkersdorf im Weinviertel, 2120