Das einzigartige Business-Lifestyle Placid Hotel und das Restaurant Buckhuser wurde im Herbst 2016 in Zürich Altstetten erfolgreich eröffnet. Wir kombinieren internationales Flair mit Design und authentischem Quartiercharakter sowie neuste Technologien mit regionaler Marktküche.
Anstellungsart: Vollzeit
Professioneller Gästeempfang (Check-in und Check-out)
Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang
Betreuung der Gäste sowie Organisation individueller Gästewünsche
Telefondienst und Concierge-Arbeiten
Führen der eigenen Kasse / Kassenabrechnung
Unterstützung des Teams im operativen Geschäft
Professionelle Reklamationsbehandlung
Einsätze im Früh-, Mittel-, Spätdienst sowie am Wochenende
Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann oder Erfahrung an der Hotelrezeption ist zwingend mitzubringen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau B2) - jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Du kennst dich in Zürich aus und kannst unsere Gäste optimal beraten
Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Erfahrungen im Umgang mit dem Reservationssystem Protel von Vorteil
Modernes, weltoffenes und stylisches Hotel
eingespieltes Team mit DU-Kultur im gesamten Betrieb
mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr, zusätzlicher Ferienkauf von 10 Tagen pro Jahr möglich
11 bezahlte Feiertage (fünf mehr wie im L-GAV vorgesehen)
50% Vergünstigung im hausinternen Buffet-Restaurant Intermezzo
Bonus bei Vermittlung neuer Kollegen und Kolleginnen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.