Staff24 hat gerade jetzt den passenden, sicheren Job für Dich!
Für einen unserer Kunden – ein modernes Unternehmen im 22. Bezirk Wien - suchen wir
Telefonische Kundenberater (m/w/d) für 30-40 Stunden
- Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im 1st Level Support
- Beratung von Neu- und Bestandskunden
- Verantwortung für die Kundenzufriedenheit
- Protokollführung der Kundengespräche
- Einhaltung des Qualität-Standards
- Freude am Umgang mit Kunden
- Zeitliche Flexibilität und Spaß am Telefonieren
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Technisches Verständnis
- Erste Berufserfahrung von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
- Gründliche Einschulung in modernem Büro in 1220 Wien
- Equipment fürs Homeoffice nach absolvierter Einschulungsphase
- Work-Life-Balance dank frühzeitiger Dienstplanbereitstellung
- Arbeitszeiten zwischen 7:00-22:00 (Mo-So)
Geboten wird ein Gehalt von €2005,06 bis € 3.500,80 je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
ADZN1_AT