Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kund:innen auf unseren REWE Social-Media-Kanälen. Egal ob Anfragen, Lob oder Beschwerden – Sie beantworten die Kommentare und Privatnachrichten und finden für jedes Thema eine optimale Lösung.
Als Kommunikationsprofi stimmen Sie sich mit unseren Social-Media Manager:innen ab und halten die Interaktionen zwischen internen Fachabteilungen, externen Partner:innen und Agenturen aufrecht.
Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie unsere Kund:innen und stehen Ihnen professionell zur Seite.
Die Beantwortung unserer Google- und App-Rezensionen (BILLA, jö, Scan&Go, BIPA) gehen Ihnen leicht von der Hand.
Eine gute zeitliche Erreichbarkeit für unsere Kund:innen stellen wir montags bis freitags von 8:00 bis 19.30 Uhr und samstags bis 16:30 Uhr sicher. In diesem Rahmen liegen Ihre Arbeitszeiten, die wir jeweils im Vormonat im Dienstplan festlegen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.