LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Ihnen ist eine zukunftsfähige und ökologische Energieversorgung für nachhaltige Lebensbedingungen wichtig? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde, die Firma Oekostrom AG, bietet mit ihrer 100% öko- und fairnessorientierten Philosophie eine einzigartige Gelegenheit, als Teil eines wachsenden Unternehmens in einer dynamischen Branche zu stehen. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Kunden suchen wir ehestmöglich nach Verstärkung für die Finanzabteilung.
Ihre Aufgabengebiete:
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach UGB von allen inländischen Konzerngesellschaften. * Als Teil eines 4 köpfigen Teams führen Sie Abstimmungsgespräche mit ausländischen Konzerngesellschaften und zeichnen sich für die Zusammenführung aller Zahlen zu einem Konzernergebnis verantwortlich. * Unterstützend und in operativer Vertretung nehmen sie teil an der laufenden Finanzbuchhaltung (Einreichung UVA, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Kontenabstimmungen, etc.) * In Ihrer Rolle agieren Sie sehr eng mit dem Head of Finance und setzen Optimierungsprozesse und die Bearbeitung bilanzieller Fragestellungen aktiv um.
Unsere Anforderungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit (Bilanz-)buchhalterprüfung. * In der Bilanzierung und Buchhaltung bringen Sie die entsprechende Erfahrung mit und bearbeiten beide Bereiche mit gleicher Leidenschaft. * Nicht als Voraussetzung sondern lediglich als Information zu verstehen ist die aktuelle Buchhaltungssoftware BMD NTCS. * Ihr persönliches Profil runden Sie hierbei am besten sowohl mit Ihrer Ergebnis- und Teamorientierung, Ihrem Verantwortungsbewusstsein als auch Ihrer Begeisterung für erneuerbare Energien ab.
Unser Angebot:
* Wir bieten Ihnen eine seltene Möglichkeit, eine gestaltende Rolle in einem marktführenden Unternehmen der erneuerbaren Energien einzunehmen. * Ein zentraler und wunderschöner Bürostandort erwartet Sie; Home Office fällt hier wirklich schwer, doch selbstverständlich besteht die Möglichkeit, auch von zu Hause Dinge abarbeiten zu wollen (2 Tage pro Woche Home Office Möglichkeit). * Das Unternehmen zeichnet sich durch ein extrem motivierendes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und flexiblen Arbeitszeiten aus, wo auch der Spaß nie zu kurz kommt. * Diese Position ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Gehalt ab EUR 4.100,-- brutto/Monat dotiert. Geboten wird eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Jetzt bewerben mit Lebenslauf
Mit WhatsApp Kontakt aufnehmen
Lindlpower Personalmanagement GmbH Herr Jürgen Chalupecky HR-Management Goldschmiedgasse 6 1010 Wien Tel: +43 1 5138822 210
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von wenigen Tagen zurück! Versprochen!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.