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Teamassistenz der Verwaltungsleitung (m/w/d)

Gehalt: 39046
Ort: hohe wand
Unternehmen: Pensionsversicherung
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Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.

Teamassistenz der Verwaltungsleitung (m/w/d)

Felbring ab November 2024

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen.
5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!

Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Teamassistent*in in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
  • Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben und agieren als Informationsschnittstelle für organisatorische Themen
  • Die Verwaltung und Bearbeitung der Korrespondenz sowie die Büromaterialverwaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Außerdem koordinieren Sie das Termin-, Personal-, Zeit- und Reisemanagement
  • Die Vor-, Auf- und Nachbereitung von Besprechungsunterlagen, Erstellung von Präsentationen sowie Protokollführung sind ein weiterer Teil Ihres abwechslungsreichen Zuständigkeitsbereichs
  • Die Unterstützung der Verwaltungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder allgemeinbildende Schul- oder Berufsausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
  • Darüber hinaus können Sie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie versierte MS-Office Kenntnisse vorweisen, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität aus
  • Sie überzeugen uns mit Ihrer proaktiven, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 39.046,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Inga Thome, BA

inga-sophie.thome@pv.at
+43 (0)5 03 03-24 325

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Felbring 71, 2723 Muthmannsdorf

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