EinsatzortGraz
Filiale8000
Für eine Direktvermittlung suchen wir ab sofort:
CAD-Systemadministrator - Teilzeit (m/w/d)
Bewerberprofil- Du hast die Matura mit technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen und befindest dich aktuell im Studium (z. B. Maschinenbau, Informatik, Elektrotechnik oder Architektur)
- Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
- Erste Erfahrungen in der CAD-Administration und Kenntnisse in Inventor wären von Vorteil
- Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität mit und arbeitest gerne im Team
Aufgaben- Du übernimmst die Administration von Inventor und unterstützt die Konstrukteure bei auftretenden Problemen
- Außerdem kümmerst du dich um die Wartung der CAD-Ressourcen wie Normteil-, Material- und Darstellungsbibliotheken sowie Templates
- Du bist verantwortlich für die Bereitstellung und das Testen von Stammdaten, testest selbstentwickelte Tools und arbeitest aktiv an der Entwicklung neuer Tools mit
Wir bieten- Teilzeitbeschäftigung ( 24 Stunden)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € 3.000,00 brutto im Monat auf Vollzeitbasis, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
- Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze
- Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche
- Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Hava Okic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 8010 Graz Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!