Adzuna logo

Büromanagement (m/w/d)

ATTC - Finden
Langenlois, Home-Office
40600
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben


Großraum Langenlois

Gutes BetriebsklimaInteressante TätigkeitHomeofficeUnser Kunde, ein seit 35 Jahren etabliertes Familienunternehmen im Waldviertel, bietet professionellen Flaschenwasch- und Füllservice für Weine und Fruchtsäfte. Mit modernster Technologie und einem motivierten Team setzt das Unternehmen erfolgreich auf Zuverlässigkeit und individuelle Kundenlösungen. Um das Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir für das Büro ab sofort eine engagierte Verstärkung. Wenn Sie Teil eines traditionsreichen Betriebs mit moderner Ausrichtung werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation und Administration
  • Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt
  • Angebotserstellung, Preiskalkulation und Fakturierung
  • Inventur und Lagerverantwortung
  • Zusammenarbeit mit Behörden

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, VINOHAK)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Access)
  • Know-how in BMD und Umgang mit der Registrierkassa von Vorteil
  • Kenntnisse in der Weinbranche von Vorteil
  • Stressresistenz sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken

Ihre Benefits:

  • Spannender und abwechselungsreicher Arbeitsalltag
  • Familiäres und wertschätzendes Miteinander
  • Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen
  • Flexibles und eigenständiges Arbeiten
  • Möglichkeit auf Home-Office

Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab € 2.900,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Höhe Ihres Einkommens wird individuell vereinbart und orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikationen.


Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 285 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.


ISG Personalmanagement GmbH
A-3500 Krems, Wiener Straße 11/6
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Ferdinand Kamenicky, M: +43 664 132 10 32
@: bewerbung.kamenicky@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Lehre im Bereich Büromanagement
Opbacher Installationen GmbH
Fügen
Job in Deutschland (Würzburg): Teilzeitkraft im Büromanagement
Thomas Schopf Sachverständige für Immobilienbewertung
Wien, 1010
Assistenz im Bereich Finanzierung und Büromanagement
35.000 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Eisenstadt, 7000
Assistenz im Bereich Finanzierung und Büromanagement
35.000,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Eisenstadt
Büromanagement (m/w/d)
2.900,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Langenlois