EinsatzortWien
Filiale1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support
Bewerberprofil- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (wie z.B. Lehre oder HTL)
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie in den Office-Anwendungen
- Sicherer und freundlicher Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch
- Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Ausgeprägtes Verständnis im Bereich IT-Servicemanagement
Aufgaben- Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur
- Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene
- Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets
- Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
Wir bieten- Bruttomindestgehalt € 3.000,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Projekten bei renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen
- Ein dynamisches und erfahrenes Team mit hervorragenden Kundenbeziehungen
- Kontinuierliche Weiterbildung und hochqualifizierte Schulungen von führenden Herstellern
- Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitsmodelle
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien Mariahilfer Straße 113
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!